Mein bester Angelfreund, welchen ich vor zwölf Jahren kennen gelernt habe. ohne mich währe er heute nicht der Angler , der er heute ist. Ohne ihn währe ich  nicht der Angler, der ich heute bin. Beachtlich ist seine Ausdauer, Kampfesgeist, nie aufgeben und anhaltendes Lutschen an jeglichen Knoten um diesen in Perfektion zu binden.

Thomas T. , kein unbeschriebenes Blatt mehr auf seinem Gebiet. Selten einen Friedfisch gesehen, jedoch mehr Zander , Wels gefangen, als manche Angelfreunde Friedfische. Ich denke, in Zukunft weden wir viel von ihm hören.

Ivonne, die Frau, welche mit kurzer Anwesenheit am Wasser, schnell Erfolg hat. Fange ich nichts, kann schon das Aushändigen meiner Angel in ihre Hände zum sofortigen Fang führen.

Das bin ich, Ersteller und Verfasser dieser Seite. Leidenschaftlicher Spinnangler und Posenangler mit ausgiebigen Humor.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stefan Strauch